Aus dem Verein ausgetreten


Anne Weiland hat aus zeitlichen und beruflichen Gründen ihre Mitgliedschaft beim FBC Phönix Leipzig beendet. Da die Zeit zum Training fehlte und sie auch am Wochenende nur selten an Spielen teilnehmen konnte, ist Anne (bereits vor einigen Wochen) aus dem Verein ausgetreten. Ihr letztes Spiel von insgesamt nur drei mit Phönix bestritt sie Ende Februar gegen die Löwen Leipzig II. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sie dennoch weiterhin mit uns in Kontakt bleibt und uns auch vielleicht ab und zu als Zuschauerin unterstützt.

Außerdem hat sich allem Anschein nach Sebastian Locke gegen eine Floorballzukunft beim FBC Phönix entschieden und sich seit Monaten wieder voll dem Tennis hingegeben. Er nahm ebenfalls nur an insgesamt drei Spielen des FBC Phönix teil.