Wurlitzer und Ellwanger geben Rückzug bekannt

Das Team der vielen „W“ verliert zwei seiner Größen: Johannes Wurlitzer und Anja L. Wanger haben mit dem Ende der Saison 2011/2012 aus persönlichen und teilweise auch gesundheitlichen Gründen ihren Rückzug angekündigt. Beiden Spielern steht aber immer eine Tür im Verein offen, wenn sie einen Rücktritt vom Rücktritt planen. Mit 57 Scorerpunkten in zwei Spielzeiten ist der Fußabdruck von Johannes Wurlitzer bei Phönix Leipzig enorm.

Auf der anderen Seite begrüßt das Team den neuen Spieler Maik Biedermann. Der Freiberger bringt genauso wie einst Samuel Kaufmann langjährige Kleinfeld-Erfahrung mit.

 

Problematisch sieht weiterhin die FBC-Verletztenliste aus. Unser einziger Goalie Peter Fuhrmann (Rückenprobleme) muss nachwievor pausieren und auch bei Stammspieler Nils Wranik (Hand- und Fußprobleme) zieht sich der Heilungsprozess weiter in die Länge. Ein Hoffnungsschimmer dagegen bei Anne Haase, die ihre Knieverletzung überstanden hat.

Share on Facebook0

2 Gedanken zu „Wurlitzer und Ellwanger geben Rückzug bekannt“

  1. PS: sorry für den schlechten Wortwitz, aber es war wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, dass ich ihn bringen konnte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.