5 Jahre Phönix: Turnier-Spielplan steht

Das Phönix-Team steht in den Startlöchern und freut sich auf sein Jubiläumsturnier. Am kommenden Samstag, 29. August, rollt ab 11 Uhr der Ball in der Sporthalle an der Radrennbahn (Windorfer Straße). Wir freuen uns auf den USV Jena, den UV Zwigge 07 sowie einige Ex-Phönixe, die zum Jubiläum wieder zumindest einmalig den Schläger schwingen wollen. Im Laufe des Tages haben wir als Überraschung auch einige Challenges eingeplant, die Extra-Punkte bringen können. Den ganzen Tag über werden wir auch einen Imbiss mit Salaten und Kuchen sowie Getränken für kleines Geld in der Halle zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, am Samstag zahlreiche Besucher in der Halle begrüßen zu können.

vorläufiger Spielplan:

11:00:            Phönix Leipzig – UV Zwigge 07
12:30:            USV Jena – UV Zwigge 07

13:30:            Challenges (alle Teams)
14:00:            Phönix Leipzig – USV Jena

15:30:            Phönix Leipzig – Phönix Leipzig (Ehemalige)

Rückblick: Vor fünf Jahren entstand Phönix Leipzig im Sommer 2010 als eine Herauslösung aus dem Leipziger Floorballverein „Partisan Connewitz“. Gerne hätten wir daher besonders dieses Team bei unserem kleinen Jubiläumsturnier zu Gast gehabt. Aber leider blieb uns eine Zusage verwehrt.