Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2)
(2) Buy Papers Online
Wed, 21 February 2018 05:08:00 +0000
url  email

amazing cover letter application cover letter cover letters for jobs cover letter help

(1) Admin
Wed, 28 September 2016 10:12:49 +0000

Wieder da: Das Phönix-Gästebuch. Falls ihr was loswerden wollt zum Thema Phönix/Floorball/Internetseite, hier ist eure Plattform

Share on Facebook0

18 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. In diesem Sinne herzlich Willkommen im Ligabetrieb der Regionalliga Ost. Es ist super, dass wieder ein paar spielwillige Leute den Mut haben, einen Verein zu gründen bzw. ein eigenes Team zu spielen.
    Im Namen der Floor Fighters wünschen wir euch einen hoffentlich guten Start in die Saison und eine Menge Spaß.
    Wir sehen uns dann mit Sicherheit auf dem Spielfeld. :-)

    Sportliche Grüße aus Chemnitz
    Peer

  2. Wie Phönix aus der Asche :D
    Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg in der Regio, ein paar von euch dürfte man ja noch von den Partisanen kennen, schön, dass man euch wiedersehen wird.

    Sportliche Grüße aus Dresden :)

  3. Dann wünsche ich dem neuen Verein vor unserer Haustür maximales Gelingen für das Projekt Regio Ost!

    Man sieht sich in der Liga.

    Sportliche Grüße aus Leipzig :)

    Stefan

  4. hallo leute auf der anderen seite des äquators!
    ich grueße euch herzlichst und freu mich ueber die tausend neuen dinge und vorschlaege im forum.
    das neue forum hingegen macht mir angst ;)
    ich hoffe, ihr trainiert fleißig und dann rocken wir die regionalliga hehe
    ich befinde mich schon voll im hoehentraining und morgen gehts in den dschungel.
    hasta luego,
    anne
    =)

  5. Moin.

    Am Sonntag startet die Saison.
    Ich wünsche euch alles gute und eine Erfolgreiche Saison (außer gegen uns, aber das versteht ihr sicher ^^).
    Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Zwickau, Bruno

  6. Hiho

    wünsche euch für morgen viel erfolg. Auf das ihr ein schönes und gutes Spiel abliefert. Ich drück den ganzen Tag die Daumen.

    Grüße aus Berlin

    Micha

  7. Schade das es gegen Chemnitz nicht geklappt hat. Ihr solltet aber wissen, dass zwei Vorlagen von einem Spieler kamen, der zur Zeit gar nicht in Deutschland ist. Scheint also jemand unter falschem Namen gespielt zu haben. MfG

  8. Bitter das man hier andeutungen macht, ohne wirklich inhaltliche Beweise zu liefern. Noch dazu den Beitrag unter „test“ anonym laufen zu lassen, zeigt sehr viel von Glaubwürdigkeit.

    Ich finde, dass man wenigsten sein Inhalt stichhaltig erklären sollte, wenn man schon Anschuldungen macht.

    VG

  9. etwas Mitdenken hatte man wahrscheinlich vorrausgesetzt, schau doch mal in den Spielbericht, es gibt da nicht so viele Spieler die Vorlagen zu Toren gegeben haben und jemand der zwei Vorlagen gegeben hat gibt es nur einmal, vielleicht hilft das ja weiter

  10. Glückwunsch an Robert für das 4.-beste Foto beim FD Wettbewerb Floorball Bild 2010. Leider kann man es sich nirgenswo ansehen.

  11. Danke für das nette Spiel heute, hat echt Spaß gemacht und hat für beide Mannschaften Erkenntnisse gebracht. Und ich hoffe das die Anja alle Begegnungen mit mir gut überstanden hat ;-)
    Ich freue mich schon auf das Rückspiel

    Alex

  12. Hallo

    Seid ihr denn beim Chemnitz Cup dabei? Wenn nicht, wir suchen noch Leute, da unser Team inzwischen auf 2 Herren und 1 Dame geschrumpft ist. :(
    Wer also noch Lust hat bitte meldet euch bei mir.

    Micha

    michael_gilg@web.de

  13. Hallo Phönixe,
    danke für das schöne Spiel am Sonntag (22.1.12), hat Spaß gemacht, Euch zuzusehen. Weiter so!
    Ein paar Bilder zum „Nachgucken“ wären nicht schlecht …
    Rolf & Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.