Mitgliederversammlung 2023

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung wurden per Wahlen die Ämter neu besetzt. Nach Rückblick, Auswertung und Ehrungen der besten Spieler der vergangenen Saison, hat der Trainerstab ein neues Trainings- und Spielkonzept für die kommende Saison vorgestellt. Auch die Bekanntgabe der Projekt-Finanzierung von diversen Trainings Equipment (T-Shirts, Hosen, Schiedsrichter Trikots und Tormatte) durch den Mutterverein der SG LVB sorgte für gute Stimmung.

Im Anschluss konnten sich alle mit reichlich Speis und Trank den Magen voll schlagen bevor die Phönixe zu später Stunde nun zum Tanz einluden.

Damit wollen wir uns auch ganz herzlich bei allen Unterstützern, Familienangehörigen, Freunden, und Fans bedanken und aus der Saison 2022/23 verabschieden.
Und nun geht es auf in eine nächste spannende Saison 2023/2024!