Phönix heiß auf die neue Saison

Endlich sind die Sommerferien vorbei!!!

Dieser Satz mag in den Ohren der meisten Leser etwas paradox klingen, doch für unsere Phönixe hat er durchaus seine Berechtigung. Da die Leipziger Sporthallen auch Sommerferien hatten, gab es sechs Wochen lang auch kein Phönix-Training. Sechs Wochen also, in denen sich die Spieler mit Tätigkeiten wie Reisen in ferne Länder und Städte, Abfeiern auf Festivals, Bachelorarbeiten schreiben, oder Eisessen und Baden im Cossi die Zeit vertreiben mussten. Einige Phönixe hielten es anscheinend gar nicht mehr aus und wurden vermehrt in der letzten Zeit beim Unitreff gesichtet.

 

Für all diejenigen, die auf die kommende Saison brennen, sei gesagt: Das Warten hat ein Ende!!!

Schon am kommenden Montag dem 26.08. wird wie gewohnt um 18:45 in der Halle am Rabet dem Lochball hinterhergejagt. Außerdem kann wieder eine zweite Trainingszeit vermeldet werden. Diese wird immer Mittwochs in Sporthalle der Erich-Kästner-Schule in Gohlis stattfinden. Wann es hiermit losgeht wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

 

Wer Interesse hat, für uns in der kommenden Saison in der Regionalliga Ost auf dem Großfeld aktiv zu werden schreibt einfach eine Email an kontakt@fbc-leipzig.de. Wir freuen uns über engagierte Spieler.