Ab ins Magdeburger Nachtleben – Hallo Unihockeynight!

Spiel 1 um 19.30Uhr, Finale ab 4.40Uhr: Die Phönixe fahren gleich in das Magdeburger Nachtleben. Dort warten altbekannte Gesichter und erneut starke Gegner bei der 11. Unihockeynight. Vorjahressieger SC DHfK Leipzig ist in diesem Jahr nicht mit am Start. Ob es für die Phönixe noch einmal für einen Pokal reicht wird sich zeigen…spätestens morgen früh um 5 Uhr wissen wir mehr. Drückt uns die Daumen. Auf Facebook werden wir sicherlich auch ein paar Ergebnisse posten.

Das heutige Starterfeld:
dbb jugend-Einfach näher dran!, Berlin

PSV 90 Dessau, Dessau-Roßlau

Saalebiber Halle, Halle (Saale)

Black Lions Landsberg, Landsberg

FBC Phönix Leipzig. Leipzig

Partisan Connewitz, Leipzig

Floorball Tigers Magdeburg I, Magdeburg

Floorball Tigers Magdeburg II, Magdeburg

Universität Magdeburg, Magdeburg

Floorball Oldenburg, Oldenburg (Old.)