Nach der Saison ist vor der Saison: Mitgliederversammlung am Strand

Nachdem man sich in den vergangenen Jahren meist Mitte September zu einer Mitgliederversammlung getroffen hatte, beschlossen die Verantwortlichen der Feuervögel für dieses Jahr ein zeitigeres Treffen, um kommende Dinge rechtzeitig angehen zu können.

Auch die Location war in diesem Jahr eine neue: an der Schladitzer Bucht, am nördlichen Rande von Leipzig, sollte der Grundstein für die Saison 2019/2020 gelegt werden.

In lockerer Strandatmosphäre bei sonnigem Wetter traf man sich zur Nachbesprechung der abgelaufenen Saison, sowie zur organisatorischen Planung der kommenden Spielzeit.

Nachdem der offizielle Teil des Events nach ca. 2h abgehandelt war, stand für alle Teilnehmer ein gemeinsames Grillen, Baden, (Wespen verscheuchen) & Plaudern auf dem Programm. Am Ende des Abends war die Vorfreude auf die neue Saison bei Vielen bereits deutlich zu spüren.

In ca. einem Monat starten die Phönixe dann schließlich mit der Vorbereitung auf die inzwischen 10.Spielzeit des Vereins.
Höhepunkt der Vorbereitung werden dabei die 4.Phönix Floorball Open am 07.09. sein.