Immer dienstags: Freizeittraining startet wieder

Nach fünfmonatiger Pause beginnt ab dem 11. August wieder das allwöchentliche Dienstags-Freizeittraining im Leipziger Stadtteil Eutritzsch.

Nachdem die anderen beiden Floorball-Trainings mit entsprechendem Hygiene-Konzept und unter Einhaltung des Mindestabstandes bereits seit Mai wieder angelaufen waren, musste die dritte Trainingszeit weiterhin pausieren, weil hier das spielerische Mit- und Gegeneinander im Fokus steht und jegliche gesundheitliche Gefährdungen nicht vertretbar gewesen wären.

Doch nun hat das Warten ein Ende. Viele Feuervögel und Interessenten fiebern bereits seit einigen Wochen dem Trainingsstart entgegen – ist es doch seit jeher eine gelungene Abwechslung zum professionellen Ligatraining am Montag und Donnerstag.

Dienstags 20.15 – 21.45 Uhr
Sporthalle des beruflichen Schulzentrums 7,
An der Querbreite 8,
04129 Leipzig

Neulinge willkommen

Falls ihr mitspielen wollt beim (freizeitlichen) Floorballtraining, meldet euch unter floorball@fbc-leipzig.de