Spielplan online

Die Vorbereitungen für die 4.Phönix Floorball Open am 07.09. laufen auf Hochtouren. Der Spielplan und alle wichtigen Infos, die das Turnier betreffen sind ab sofort online.

Das Catering wird geplant, die Pokale werden beschafft und die Urkunden vorbereitet. Derzeit dreht sich hinter den Kulissen viel um das Thema ,PFO’ bei den Feuervögeln. Schließlich hat man sich vorgenommen, die Oranganisation der inzwischen 4.Auflage weiter zu verbessern und allen Teilnehmern & Gästen erneut einen stimmungsvollen Tag zu ermöglichen.

So wird es während des Turniers z.B. auch einen Liveticker über Facebook und Instagram geben, in dem wir euch stets auf dem Laufenden halten werden.

Des Weiteren küren und prämieren wir in diesem Jahr erstmals den besten Goalie und den Topscorer der ‚Phönix Floorball Open’. Freundlich unterstützt werden wir dabei vom inzwischen regional ansässigen Floorball-Ausrüster ‚EXE SPORT‘, der uns auch sonst in Sachen Floorball-Equipment mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bis zum Turnierstart bleibt nun genau noch 1 Monat, um neben den organisatorischen Belangen auch spielerisch top vorbereitet zu sein. Der Startschuss dazu erfolgte vorgestern beim zahlreich besuchten Auftakttraining.

Wie man sieht: Wir bleiben am Ball – auf und neben dem Feld!

In diesem Sinne, bis demnächst.