Phönix schließt Kooperationsvertrag mit ExeSport ab

Die Verantwortlichen des FBC Phönix Leipzig durften ihren Mitgliedern vor kurzem stolz verkünden, dass sie in Zukunft noch stärker von der (bisher unverbindlichen) Zusammenarbeit mit dem Sport- und Floorballausrüster ‚ExeSport‘ profitieren werden.

In Absprache mit dem Leipziger Vertriebsrepräsentanten Peter Dietel konnte man sich auf eine zunächst einjährige Kooperation (+1 weiteres Jahr optional) einigen, die für beide Seiten im besten Fall eine win-win-Situation darstellen wird und sowohl die Feuervögel als auch die Marke ‚ExeSport‘ ein Stück weit nach vorne bringen soll.

Bei ‚ExeSport‘ handelt es sich um ein tschechischen Sportausstatter, der im Jahr 2018 seine erste deutsche Niederlassung in der Messestadt Leipzig (Bornaische Str. 154) eröffnet hat, um auch hierzulande den Floorballmarkt zu erobern. Neben dem MFBC Leipzig, den Saalebiber aus Halle und vielen weiteren Vereinen, gehört nun auch der FBC zu den Partnern (wenn auch in kleinerem Rahmen 😉 )

Phönix Leipzig freut sich auf die Zusammenarbeit!